Mittwoch, 28. März 2012

Mein neues Hobby

Hey zurzeit bin ich total auf dem DIY (Do it yourself) trip. Zurzeit mache ich alles mögliche selber, Ohrringe, Ketten(-Anhänger), Ringe usw. Es macht mir einfach unglaublich viel spaß! Hier mal 2 meiner selbstgemachten Ringe, das Knopfring-Bild ist nicht so toll aber entschuldigt mir das bitte.
Woraus die Ringe gemacht wurden:

Flügelring:
1 Kinderring aus der Wendy (Wandy? weiß nicht.)
->kann man aber auch in Bastelläden kaufen.
1 Flügel den ich aus einem Ohrring gemacht habe. (Ich verlier immer einen von den beiden dazu nachher aber mehr.)
1 Sekundenkleber
Ich finde die Kinderringe aus diversen Kinderzeitschriften ziemlich gut für sowas. Ich glaube die Wendy(Wandy?)  kostet um die 2 Euro und drin waren 10 Ringe. Auf den Ringen waren zwar kleine Stciker die gingen aber ziemlich leicht weg und ich konnte den Flügel aufkleben. Zum Flügel; Der Flügel war, wie ich schon gesagt habe ein Ohrring bei dme ich den zweiten verloren habe :(. Er war von BijouBrigitte. Ich habe einfach das "Häkchen" abgetrennt auf den Ring geklebt und fertig!( Auf dem Bild seht ihr noch die Öse in der das Häkchen hing die habe ich noch mit Mühe und Not abbekommen:D)


Knopfring:

1 Kinderring
1 Knopf
1 Sekundenkleber

Ich finde der Ring ist simpel aber trotzdem schön. Was ich auch toll finde, man kann den Ringe umlackieren oben habe ich nen blauen Nagellack von Essence drauf, den nail art twin nr. 07chuck. Man kanns sozusagen zum Outfit passend machen:D. Einfach Nagellackentfernen nehmen weg machen und neu lackieren. Worauf ihr aber achten solltet, wenn ihr ihn lackiert: Die Löcher können verstopfen. Nehmt euch einfach einen Zahnstocher, stecht in die Löcher und nichts ist mehr verstopft.

Viel spaß beim selbermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen